Dienstag, 10. November 2009

44 Days to go...

... 44x schlafen, dann kommt der Weihnachtsmann mit dem Christkind und bringt Geschenke... DAS glauben zumindest meine Kinder noch und was soll ich sagen? Der Weihnachtsmann hat noch nicht ein einziges Geschenk für meine Jungs besorgt (blöder Kerl)

Ich hab dieses Jahr mal wieder keinen Plan, denn die Jungs wünschen sich, wie soll es anders sein LEGO® und ratet mal, was aus den Spielzeugkisten quillt? Rotes, Blaues, Gelbes, Grünes, Schwarzes, Graues LEGO®...Eckiges, Rundes, Kleines und Großes LEGO®...LEGO® Star Wars, LEGO® Power Miners, LEGO® Harry Potter, LEGO® Flugzeuge, Raumschiffe, Boote und Eigenkreationen, LEGO® Bauteile der Jahre 1980-2009...LEGO® wohin man schaut oder drauf tritt.

Ich liebe LEGO® und die Jungs beschäftigen sich viel damit, aber ich ringe mit mir. Soll es nun noch mehr LEGO® sein? Immerhin wünscht der Kleine sich LEGO® Ritter (die haben wir noch nicht in unserer Sammlung) und der Große das 20zigste Raumschiff der Star Wars Clone Armee. Andere wünsche haben sie (noch) nicht. Kann man eigendlich jemals zu viel LEGO® besitzen?

Mal schauen, ob die nächsten 44 Tage nicht doch noch andere Wünsche hervorbringen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen