Donnerstag, 18. Juni 2009

Summ, summ, summ...

...alles was Flügel hat, summt herum :o)

Und während ich ganz entspannt im Wohnzimmer die Schulbücher meines baldigen Schulkindes in Schutzhüllen stecke, spielen die Jungs mit dem Nachbarsmädchen draussen mit kleinen Styroporflugzeugen. Plötzlich ein markerschütternder schriller Schrei unseres Großen und am Schrei erkannte ich, ihn hatte irgendwas gestochen.

Er kam direkt, immer noch schreiend, angerannt und hielt mir die Hand entgegen. Ein ziemlich großer Stachel hing noch in seiner Hand. Also Stachel raus, Kühlelement drauf und Fenistiltropfen ins Kind rein. Nach 10 Minute ist alles vergessen und die Kids springen auf dem Trampolin...

Liebe Wespe/Biene oder was auch immer Du warst...R.I.P.
Mein Junior wollte sich nur auf den Steinweg setzten und sich mit der Hand abstützen und hat dich dabei höchstwahrscheinlich mit seiner Hand in eine gefährliche Lage versetzt. Aber was krabbelst du auch auf dem Boden herum, Du solltest unsere Blümchen beglücken. Naja, nun ist es vorbei, laß es Dir gut gehen wo immer Du jetzt summst....

2 Kommentare:

  1. Oh dieses schreckliche, gemeine, harrige Biest! Deinem großen mal ein dickes Heilebussi rüberschick. Noch 283 Tage *lol*.
    Bussi Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hach Hansilein, Du schreibst so entzückend und jedesmal sitze ich mit einem breiten grinsen hier! GENIAL *lol*

    Armes Summ Summ :-))

    AntwortenLöschen