Freitag, 12. Juni 2009

trnd Persil Sensitive Gel

Mein großer Junior bekam am Pfingstwochenende ein neues T-shirt.
Es handelt sich um ein weißes T-shirt mit einem selbstgestalteten Druck der Oktobermamis 2002.
Hinten haben alle Kinder mit Stoffmalfarben unterschrieben.
Und J. hat es dann auch so richtig schön eingesaut...


Ich dachte echt das war es jetzt, denn entweder bekomme ich die Flecken nicht raus, oder ich muss so "scharfes" Waschmittel benutzen, das die Stoffmalfarben rauswaschen.

Pünktlich zu diesem Disaster habe ich von trnd mein Testpaket mit Persil Sensitive- Gel bekommen. Ich dachte das muß ich ausprobieren, hätte aber nie wirklich geglaubt, das das T-Shirt wieder annähernd weiss wird.



Das Ergebnis kann sich sehen lassen...

Die Flecken sind weg...


Sogar die Stoffmalfarben haben nichts an Farbkraft verloren!

Und das schöne daran ist, das ich das T-shirt gerade mal bei 30° gewaschen habe. Mir gefällt das Waschmittel wirklich so gut, das ich es weiterhin kaufen werde!

5 Kommentare:

  1. Hey, das ist ja super! Unseres war auch sehr dreckig, aber es ist auch ohne Persil sauber geworden *g*.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß ja immer schauen, das Josh das Waschmittel auch verträgt mit seiner Neurodermitis ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Na wie? Testest du auch bei trdm? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja tue ich, inzwischen hab ich das 3te Projekt, nämlich ne elektrische Zahnbürste von Oral-B. Bin da ja sehr kritisch ;o)

    AntwortenLöschen