Montag, 22. Juni 2009

Ein Krieger vom Stamme ...

...der Windpockindianer ist bei uns eingezogen. Letzte Woche hatte ich zwei Waldindianer (Indianerwoche im Waldkindergarten) namens "schnelles Präriehuhn" und "versteckte Fledermaus" und nun also erstmal einen Windpockindianer :o(

Das uns das momentan mehr als ungelegen kommt, kann man an unserem Countdown rechts sehen...eigendlich soll es in 5 Tagen in die USA/Florida gehen. Tja, was nun? Männe fliegt mit unserem kleinen gesunden Indianer und 3 Verwandten ganz normal vor und ich mit dem Windpockindianer nach der Ansteckungszeit nach. Dadurch gehen mir ein paar Tage verloren, aber besser als die ganze Reise abzusagen und Disney World haben wir schließlich erst in der 2.ten Urlaubshälfte geplant. ;o)

Nun heißt es beten, das der Kleine sich nicht doch noch entschließt, dem Stamm der Windpockindianer beizutreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen