Freitag, 5. Juni 2009

Kommt...

...ein Stöckchen geflogen *sing*
Kaum aus dem tollen Oktobermamipfingstwochenende wieder da, knallt Claudi mir ein neues Stöckchen an den Latz!

Aufgabe:
Jeder Beworfene überlegt sich drei Fragen, deren Antworten ihn von anderen interessieren. Wenn möglich sollten das keine Fragen sein, die Grundsatzdiskussionen auslösen, es soll ja Spaß machen! Diese Fragen beantwortet der Stöckchenwerfer zunächst selber und wirft den Drei?Stock dann an drei Blogger weiter. Leserantworten auf die gestellten Fragen per Kommentar sind natürlich ausdrücklich erwünscht! Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt, beantwortet die Fragen bitte erst als Kommentar beim Werfenden und überlegt sich dann selber auch drei Fragen für den eigenen Drei?Stock und wirft es wiederum an drei Blogger weiter.

Claudis Fragen an mich sind:
1.) Wie sieht dein Traumhaus aus?
Mein Traumhaus ist ein Haus im amerikanischen Stil, z.B. Haus Mitchel von Bostonhaus

2.) Wovor hast du Angst?
Das jemand in meiner Familie schwer krank wird oder meinen Kindern was passiert.

3.) Kannst du dich an dein Lieblingsbuch aus deiner Kindheit erinnern, erzähl mal!
Ganz klar Peter Pan, ich liebe dieses Buch noch heute, kann ich garnicht erklären, ist einfach so!

Ich werfe das Stöcken weiter an Ilka, Stephi und Dani mit den Fragen:

1. Wohin würde dein Traumurlaub gehen?
2. Wo siehst Du dich in 20 Jahren?
3. Welchen Beruf wünscht Du Dir für dein Kind/deine Kinder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen