Samstag, 9. Mai 2009

trnd Somat9

Ich habe vor kurzem bei Alex von einer Seite namens trnd gelesen, bei der man sich anmelden kann und dann Produkte testen darf. Zuerst war ich etwas skeptisch, aber nun habe ich ein ganzes Paket mit Somat9 Geschirrspültabs bekommen und darf die Tabs 1. selber testen und 2. weiter verschenken, damit andere Leute die auch testen können. Natürlich muss man dann auch darüber schreiben, wie man selber und die anderen es finden. Nun warte ich darauf, das der Spüler voll wird und ich so ein Tabs ausprobieren darf.


5 Kommentare:

  1. Ui, das ist ja eine feine Sache! Ich glaube, da melde ich mich auch mal an. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bittefein, die sind echt nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast also ab sofort das welt-sauberste-Geschirr *g*. Die Seite muss ich mir mal ansehen!

    AntwortenLöschen