Mittwoch, 27. Mai 2009

Böse Ehefrau...

...ja das bin ich ;o) Da wollte ich gerade die Spülmaschiene einräumen (wie kann eine böse Ehefrau das nur tun) und unter anderem das Lieblings Hefeweizenglas meines Mannes ausspülen. Irgendwie bin ich mit dem Glas vor lauter Elan gegen die Armatur gekommen und schon zerspringt das Glas und ist hin. Das mein Mann nicht in Tränen ausgebrochen ist, ist alles. Aber glaubst mir, das hält er mir jetzt so lange vor, bis ich ihm ein neues Glas dieser Firma mitgebracht habe. Dabei trinkt er höchstens 2x im Jahr ein Hefeweizen *augenroll*

1 Kommentar:

  1. Tja... mein Mann hat seinen Lieblingskaffeepott.. das ding hat dieses schöne blaue Zwiebelmuster und da steht drauf "Ditmarscher Kaffeepott"
    Den hat er, sein Bruder, seine Mutter, sein Vater.... Und die Dinger gibbet in der größe nicht mehr zu Kaufen...jedenfalls find ich keinen... ihr Nordlichter könnt ja zugreifen falls ihr mal einen findet .. bütte.. Also son grooßer ist das. :)

    Wir alle bangen...wer ihn wohl mal kaputt kriegen wird.. und wir hoffen alle, das es Stefan selber macht *gg*

    Achso. und Männe schimpft schon wenn das Ding mal in die Spühlmaschiene wandert :) WO IST MEIN KAFFEEPOTT... :)

    Gruß Ilka

    AntwortenLöschen