Sonntag, 10. Mai 2009

Das geht zu weit...

...gestern war ich mit meinem Sohn bei einem Fußballspiel der G-Jugend (5 und 6 Jährige Kinder) Mein Sohn steht im Tor und zur Halbzeit steht es 0:6 für die Mannschaft meines Juniors. Nach dem Seitenwechsel stehen die Eltern der Heimmannschaft hinter seinem Tor und nach einigen Minuten merke ich, wie Junior ständig nervös hinter sich schaut. Ich gehe also langsam näher und höre, wie einige Eltern des anderen Teams, meinen Junior verbal fertig machen. "Der ist ne Lusche, der kann nichts, ballert voll drauf, der hält nichts" (ahhhhja, deswegen steht es also inzwischen 1:7 für UNS , weil mein Junior nichts hält!)

Wer HULK kennt, weiß ungefähr, wie ich 5 Sekunden später aussah. Erwachsene die verbal auf ein kleines Kind "einschlagen", sowas hab ich ja gerne und dann ist es auch noch MEIN Kind.

Das gab erstmal kurz eine kleine Unterredung und dann war Ruhe hinterm Tor ;o)

Zu Guter letzt haben wir 2:9 gewonnen und sind grinsend von Dannen gezogen, mein Junior hat denen noch ganz cool nen Spruch reingewürgt, weil er mitbekommen hat, das die bisher alle Spiele verloren haben. Normalerweise darf er das nicht, aber da war mir das echt mal vollkommen EGAL!

1 Kommentar:

  1. Boah, was für A...geigen! Denen hätte ich auch den Hlas umgedreht.

    AntwortenLöschen