Montag, 8. März 2010

Update 2 - trnd "Persil Hygiene Spüler"

Ich konnte nun mehrmals den neuen Persil Hygiene Spüler testen. 
In meinem ersten Bericht bemängelte ich,  die Menge die man vom Spüler benötigt. 
Ich wünschte mir eine höhere Konzentration, dafür weniger an Menge, 
da mein Weichspülfach, das eine normale Größe hat, 
nicht wirklich Hygiene Spüler und Weichspüler fasst.

Durch einen Kommentar auf meine Berichtmail, 
kam ich auf die Idee den Weichspüler einfach mal wegzulassen.

Ich muß sagen, das mich das "Geruchsergebnis" ohne Weichspüler nicht wirklich überzeugt hat. 
Der Persil Hygiene Spüler riecht zwar frisch in der Flasche, 
aber wenn die Wäsche aus der Waschmaschiene kommt, riecht sie kaum noch. 
Für mich muss Wäsche schön frisch duften!

Also bleibe ich dabei - höhere Konzentration - weniger Menge ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen