Mittwoch, 3. März 2010

Projekt 52-2010 / Woche 08 / Wärme

 

Eine Woche Rückstand habe ich bei saris Projekt52
Aber hier kommt mein Beitrag für die 8.Woche mit dem Thema "WÄRME" 

Meine Holz-Abby hat zwar ihren tollen Schal der ihr Wärme spendet, 
aber bei dem frostigen Winter muß dann auch schonmal eine Wolldecke und eine Teelichheizung her ;o) 

Pssssst: Abby meint sie  wäre ja vielmehr für eine Shoppingtour in der Barbieabteilung! 
So nackelig kann sie schliesslich nicht das ganze Jahr rum laufen und als Model sind angesagte Klamotten Pflicht!
Ausserdem ist sie ja auch Single und auf der Suche nach einem Partner. 
Ihr Schwarm "Woody" von Renee  
ist ja leider an Frau Holzköppin vergeben.

2 Kommentare:

  1. *ggg* Ja, dann geht mal shoppen ihr Mädels. Das Foto ist sehr schön stimmungsvoll geworden.
    Bussi Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich befürchte nur, für die Barbiekollektion hat sie zu wenig Oberweite und zu wenig Wespentaille ;o)

    AntwortenLöschen