Dienstag, 24. August 2010

Schlecht, schlechter...das neue A-Team



Ich als alter eingefleischter 80er Jahre A-Team Fan,
habe mir die Neuverfilmung der Klassiker Serie angetan.
Ja richtig angetan, anders kann man es nicht nennen.
Der Film ist wirklich so schlecht und hat mal überhaupt
nichts mit dem 80er A-Team zu tun.

Hier mal ein paar wenige Beispiele:

1. Das ist das deutsche Intro:
„Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen Sie doch das A-Team!“

Im Film kennen sich die Jungs am Anfang überhaupt nicht!
2. In der 80er Serie gibt es trotz Massenschlägereien und Waffenanwendung nie Tote oder gar Schwerverletzte, das macht die Serie mit aus!

Im Film sterben ständig Leute...

3. In der 80er Serie ist das Hauptgefährt der schwarze GMC

Im Film kommt dieser nur kurz vor

4. Ein kleiner/großer Filmfehler...der Kölner Dom steht plötzlich in Frankfurt!

Ich bin enttäuscht und das sind nur kurze Auszüge aus diesem Film.
Mir hat er überhaupt nicht gefallen und so schiebe ich mir lieber meine 80er Jahre A-Team Dvd`s in den Player...
Der richtige B.A., Murdock, Face und Hannibal sind sowiso viel cooler!

Gut das Filme Geschmackssache sind, vielleicht findet die Neuverfilmung ja doch einige Fans, ich gehöre definitiv nicht dazu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen