Samstag, 7. August 2010

bobki: Escada

Gestern erst bekam ich per Email bescheid, das ich demnächst 3 Düfte von Escada testen darf...heute schon bringt der Postbote mir das Paket.
Ich freue mich wirklich total, das ich endlich auch mal etwas testen darf,
das nichts mit Haushalt zu tun hat.

Im Paket ist folgendes enthalten:

- 30ml Absolutely Me
- 30ml Desire Me
- 30ml Incredible Me
- 1 Päckchen Rose Macaron (ich glaub die kann man essen)
- 1 Escada Armbändchen für ein langes Dufterlebnis

und zum Weitergeben

- 10x 2ml Duftproben Abolutely Me
- 10x 2ml Duftproben Desire Me
- 10x 2ml Duftproben Incredible Me
- 10 Postkarten Absolutely Me

Da wir heute Abend noch auf ein Einschulungsgrillfest gehen, werde ich gleich ein paar Proben an Freunde und Familie verteilen.


Das Paket



Hier gefällt mir der Flacon besonders gut,
da das Glas in Regenbogenfarben schimmert...


2 Kommentare: