Sonntag, 13. Juni 2010

Trööööööööööt...



...mein Trommelfell wird dieser Tage stark strapaziert.
In Südafrika sind Vuvuzelas beim Fussball Tradition.
Solange die Dinger tausende von Kilometer entfernt in den Stadien benutzt werden, können sie damit tun, was sie wollen.
Nun hatte aber ein Supermarkt die wunderbare Idee, diese Dinger kostenlos an Kunden (vorzugsweise Kinder) zu verteilen.
Ich habe dankend abgelehnt, denn eine Dauerbeschallung durch meine 2 Kinder wollte ich diskussionslos umgehen.
Aber wofür hat man eine Schwiegermutter?
Vor 2 Tagen brachte diese dann doch so eine Terrortröte mit und gab sie freudestrahlend an meinen Sohn weiter.
Bevor ich etwas sagen konnte, lief dieser laut trötend durch unser Haus,
wobei ich schon fast damit rechnete, das gleich ein Elch an unsere Haustür klopft,
denn da mein Junior noch nicht soviel Kraft hat,
hörte sich sein Getröte eher an wie ein Brunftschrei...
Aus den Augen aus dem Sinn, dachte ich mir und versteckte das Terrorrohr, als Junior es zur Seite legte.
Bisher hat er es nicht mehr erwähnt, aber meine Schwiegermutter darf davon ausgehen,
das ich meinen Kindern die Vuvuzela aushändige, wenn der nächste Oma &Opa Besuch ansteht! :o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen