Freitag, 4. Juni 2010

Freitags-Füller #62

1. Ich habe gesehen das mein Rosenstrauch wohl eingegangen ist...

2. Sonnenuntergang... die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt Schnittlauch .

4.  In 6 Monaten ist schon wieder Weihnachten, wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße fühlen auch schon den Sommer und am wohlsten fühlen sie sich dann barfuß.

6.  ZumThema Politik kann ich nicht viel sagen...die labern mir zu viel!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kühles Radler auf der Terasse , morgen habe ich ein Kinderfussballspiel und grillen mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich eine Fahrradtour machen !

1 Kommentar:

  1. Ja, unsere Beetrose im Vorgarten hat es diesen Winter wohl auch zerlegt. Ich hab die noch mal zurückgeschnitten, aber tut sich gar nichts mehr :-(

    AntwortenLöschen