Dienstag, 27. April 2010

Filmsongstöckchen

Rene hat mal wieder ein schönes Stöckchen.
Sie hat es zwar "noch" nicht weiter geworfen, aber ich finde es ist ein schönes Thema und deswegen klaue ich es mir einfach ;o)

Es geht um sechs Filmsongs, die einem besonders gut gefallen.
Ich habe keine besondere Reihenfolge, aber das sind die Songs, die mir so auf Anhieb einfallen und die ich mir immer wieder gerne anhöre.

Nr.1
"Hoist the colours" aus Fluch der Karibik von Hans Zimmer

Nr.2
"Time of my life" aus Dirty Dancing von Bill Medley und Jennifer Warnes

Nr.3
"I see you" aus Avatar von Leona Lewis

Nr.4
"May it be" aus der Herr der Ringe von Enya

Nr.5
"For the love of a princess" aus Braveheart von James Horner

Nr.6
"Everything I do I do it for you" aus Robin Hood von Bryan Adams

Ich werfe das Stöckchen weiter an Claudi, Bina und Colla.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen