Montag, 26. April 2010

Coole T-Shirts...

Bei sari habe ich eine Gratis-Shirt-Aktion  von 3dsupply gefunden.
Man schreibt etwas über diese Seite in seinem Blog (macht also ein bischen Werbung) und dann darf man sich ein T-Shirt bis zu 20€ aussuchen, wenn man alle Kriterien erfüllt.

Ich habe ein bischen dort gestöbert und mehr als ein T-Shirt gefunden,
das mir und auch meinem Mann gefällt.
Ihm haben es dort besonders die Film und TV Shirts angetan.
Als großer Bud Spencer und Terence Hill Fan wird man dort wirklich fündig. 
Auch die Aufrucke vom A-Team, dem Charger aus "Ein Duke kommt selten allein" und natürlich von "Achmet the dead terrorist" sind hinkucker.

Ausgesucht haben wir nun dieses Shirt
für meinen Mann und hoffen, das wir es bekommen. :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen