Montag, 24. Januar 2011

Da bin ich wieder ...

und eigendlich sollte meine Blogpause gar nicht so lang dauern.
JETZT bin ich wieder zurück und weiter geht es im Gurkenblog!

Sari hat natürlich schon mit dem Projekt 52-2011 angefangen.
Ich schaue mal, ob ich noch hinterher komme.
Es gibt 2 Varianten ihres Fotoprojektes, einmal mit fester Figur und einmal freies arbeiten.
Natürlich ist freies arbeiten leichter, trotzdem habe ich die Variante mit der festen Figur gewählt.

Mein Kopf raucht schon, so sehr habe ich darüber nachgedacht,
welche Figur mich dieses Jahr begleiten könnte.
Die vielen HasbroStar Wars Figuren meines Sohnes sehen wirklich toll aus und er hat sich so sehr gewünscht, das ich eine Figur davon nehme (er ist ein großer Fan von Crosa), aber die gehören irgendwie zu Crosas Projekt 52 und deswegen habe ich mich dann für die Lego Star Wars Version entschieden.

Aayla Secura - Jedi Meisterin in den Klon-Kriegen
Heimatplanet: Ryloth
Spezies: Twi`leks
Rasse: Rutian

Warum ich gerade diese Figur gewählt habe?
Ich mag blau ;o)


1 Kommentar: