Montag, 26. April 2010

trnd "Perwoll für Farbiges & Feines"

So, nachdem ich endlich mal Zeit finde, kann ich hier in Ruhe mal wieder einen
 trnd-Bericht posten.
Ich darf momentan Perwoll für Farbiges & Feines testen.


Ich bin wohl die perfekte Waschfrau, denn das ist nun mein 4 "Waschmittel" Projekt.
Bisher durfte ich das Persil Sensitive Gel, den Lenor Energy Weichspüler, den Persil Hygienespüler testen.
 Das macht bei uns aber auch viel Sinn, denn ich wasche unglaublich viel Wäsche
für einen 4 Personen Haushalt.
Kein Wunder bei einem Waldkindergartenkind und 3 Sportlern in der Familie.
Ausserdem machen meine 2 Rabauken sich auch so jeden Tag so dreckig, das die Klamotten nur noch den Weg in die Waschmaschiene finden ;o)

Nun aber zum Projekt!
Ich bekam ein tolles Paket mit einer schönes Perwoll Tasche, Proketunterlagen,
1,5L Perwoll Feinwaschmittel
und viele Proben zum weiter geben.

Leider war die 1,5L Flasche im Paket etwas ausgelaufen, aber das meiste konnte ich retten.
Das Feinwaschmittel kam auch gleich zum Einsatz, denn in meiner Wäschetonne lag
mein neues buntes Sommerkleid.
Also etwas Feinwaschmittel in meine Dosierkugel,
Kleid und ein paar andere bunte Kleidungsstücke dazu und los gings.

Heraus kam ein schön leuchtendes Kleid mit herrlichem Frischeduft.




Mir gefällt Perwoll für Farbiges & Feines!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen