Montag, 21. September 2009

Oben...

Im Kino haben wir uns den neuen Disney/Pixar Film "OBEN" angesehen.

Der Film ist wirklich toll gemacht und die Charaktere einfach nur süß! Leider konnten wir den Film nicht in 3D sehen, da das nächste 3D Kino weiter weg ist!


Mir hat besonders der alte griesgrämige Opa Carl Fredericksen gefallen, ich musste sogar an einer Stelle ein paar Tränchen verdrücken.


Und darum geht es:

Carl Fredericksen hat Zeit seines Lebens mit seiner Frau davon geträumt, die Welt zu bereisen, Abenteuer zu erleben und in Südamerika die "Paradise Falls" zu besuchen. Immer ist etwas dazwischen gekommen. Nach dem Tod seiner Frau will der 78-Jährige die Pläne endlich in die Tat umsetzen, zumal sein Häuschen einer neuen Immobilie den Platz räumen soll. Begleitet von seinem persönlichen Albtraum, dem hartnäckigen Pfadfinder Russell macht er sich auf den Weg - inklusive seines Häuschens, das sich, an zahllosen Ballons aufgehängt, in die Lüfte schwingt.
Quelle: www.kino.de


Ein wirklich schöner Kinofilm für Jung & Alt!

1 Kommentar:

  1. ohja, der steht auch auf der liste der jungs, neben wickie. mal sehen wann wir ins kino gehen :-)

    AntwortenLöschen