Donnerstag, 10. September 2009

Mal was für die Mama...

Traritrara, die Post ist da! :o)
Und was bringt sie mir?

Ein Riesenpaket das sofort von meinen Jungs in Beschlag genommen wird.
Mit einer Schere rücken wir der Verpackung auf den Laib und entdecken einen Haufen Luftpolsterfolie und schon tönt es "Mamaaaa das ist aber ein tolles Geschenk" und schon sind die Jungs inklusive Luftpolsterfolie im Wohnzimmer verschwunden und lassen es krachen...ähhhh knallen.

Nun kann ich endlich in Ruhe sehen, was eigentlich in dem Paket ist und tataaaa, es ist ein wunderschönes Kaffeeservice von endlichzuhause.de die HIER wieder einmal eine tolle Aktion haben. :o)


Ich kann nur sagen, die Versandzeit war angenehm kurz, die Verpackung sehr gut, da das Service wirklich mehr als genug gepolstert war und auch der Mailkontakt ist problemlos! Und zum neuen Service muss ich nicht mehr viel sagen...ich liebe es!



Nun sind die Jungs mit ihrer Knallfolie und die Mama mit ihrem schönen neuen Service für den Wohnwagen glücklich!

4 Kommentare:

  1. *ggg* Ich warte auch. Das ist dann das O-Mami-Standard-Service *g*

    AntwortenLöschen
  2. *hehehehe* hübsches neues Service hast du da :-)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa das hat was :o)
    Nun muß ich noch große Teller dazu bestellen *fettgrins*

    AntwortenLöschen
  4. LOOOL, genau das gleiche habe ich heute vormittag auch geantwortet *gggg*

    AntwortenLöschen