Donnerstag, 3. Februar 2011

Projekt 52-2011 / Woche 02 / Winterwunderland


Tjaaaaa, da hätte ich wohl mal pünktlich mit dem Projekt 52 anfangen sollen, denn NUN liegt natürlich kein Schnee mehr.
Und für mich gehört zum Thema "Winterwunderland" zu 100% Schnee.

Da wir am Wochenende aber im Harz waren,
liefere ich jetzt ein Foto MIT Schnee, aber ohne Aayla Secura,
weil die junge Jedi Meisterin auf Mission war
und keine Zeit hatte im Schnee zu posen.

Sollte es hier noch einmal schneien, mache ich natürlich noch einmal ein Winterwunderlandfoto mit Aayla. 

Hier der traumhafte Ausblick vom Brocken...



2 Kommentare:

  1. Wow, echt ein wunderschönes Winterwunderland Foto :) Gefällt mir gut, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt der Winterfan bin, aber mit sowas kann man mich immer beeindrucken. Vorallem einen schönen Blick über die Gegend :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Ausblick war echt genial. Wir hatten aber an dem Tag auch Glück mit dem Wetter auf den Brocken. Azurblauer Himmel und fast windstill. ;o)

    AntwortenLöschen