Dienstag, 28. September 2010

Herbstlich...

...wird es in meinem Garten. Heute ist es herrlich warm, meine Gartenarbeit ist getan und so habe ich mich mit meiner Cam auf den Weg gemacht und ein paar herbstliche Eindrücke eingefangen...

 

Diese kleinen fetten Spinnen bevölkern gerade unseren Garten.
Ich mag Spinnen überhaupt nicht und diese Art (denke es sind Kreuzspinnen) sehen nicht nur sehr fies aus, sondern sind auch nicht gerade klein.
Sogar mein Mann entfernt die nur ungern.
Aber die breiten sich auch gerade dort aus, wo wir täglich dran müssen (Terasse, Kinderschaukel, Wäschespinne usw.)
Wer will? Ich verschenke sie ;o)


Ein paar Farbtupfer gibt es soagr noch in unserem Teich


Und mein kleiner neuer Vorgartenbewohner mit Gleichgewichtsstörungen...


sowie ein paar wenige, viel zu klein geratener Kastanien





1 Kommentar: