Montag, 1. März 2010

Sprervecher...

Heute ist mein Tag der Versprecher. 
Ich bin erst 4,5 Stunden auf den Beinen und hab mich schon 5x versprochen. 
An manchen Tagen ist das echt extrem. 
Aber lustig allemal, vor allem wenn man selber erstmal nicht merkt, das man sich versprochen hat und alles schon lacht...

Meine Lieblingssversprecher...

Plokapier = Klopapier
Kasse Taffee = Tasse Kaffee
Zaubenschieher= Schraubenzieher
Parzimankuchen = Marzipankuchen
Schmopfkerzen = Kopfschmerzen
saugstauben = Staub saugen
Frischfikadellen = Fischfrikadellen


und der passiert mir immer wieder......"meine Zieh knittern"

und Sohnemann brachte gerade "Mein Bruder ist ein verspiel sterber" (Spielverderber)

Und was habt ihr für lustige Versprecher? 






2 Kommentare:

  1. Ne, sowas habe ich ganz selten. Mir fallen dann eher Namen nicht ein oder so.

    AntwortenLöschen
  2. Echt nicht? Mir passiert das ständig und ich merke es erst, wenn alles lacht *grins*

    AntwortenLöschen