Montag, 12. Juli 2010

Noch 349 Tage!!!

Genau, denn dann ist wieder Fussball-WM!!!
Am 26.06.2011 startet die FIFA WM der Frauen und zwar in SCHLAAAAAAND!
Ich freue mich schon darauf, wieder eine WM im eigenen Land zu haben, schade nur, das sie kein Spiel in Hamburg oder Bremen haben. Ich habe vor vielen Jahren ein Nationalspiel der Frauen gesehen und zwar gegen England und dieses Spiel war so anders, als das der Männer, aber keinesfalls schlechter!

Vielleicht hat ja jemand schon Namen gehört wie Silvia Neid (Trainerin), Ariane Hingst, Kim Kulig oder Birgit Prinz. Ich finde es schade, das sie weniger bekannt sind, als ein Philipp Lahm oder Bastian Schweinsteiger. Sie müssen sich hinter niemanden verstecken.

Immerhin haben die deutschen Frauen auch schon 2 Sterne (2003 + 2007) und sind siebenfacher Europameister und 2011 wird es dann Zeit für den dritten Stern !!!



1 Kommentar: