Dienstag, 4. Mai 2010

Projekt 52-2010 / Woche 18 / Mutprobe

Abby sagte mir heute, sie müsste mal endlich ihren Schweinehund überwinden und sich trauen ein bischen Feuerholz in den flammenden Kamin zu werfen.
Schliesslich kann es mal sein, das sie alleine zu Hause ist
und wer sorgt dann für Wärme?
Ihr kleiner Schal hilft ihr da auch nicht viel weiter.
Überhaupt ist der Schal mehr ein Accessoir als ein Wärmeschutz, wie das kleine Model mir immer wieder mitteilt.
So ganz begeistert war ich nicht und fand sie sollte ihre Idee verwerfen.
Ich finde das ist eine ganz schön harte und gefärliche Mutprobe für so ein Holzpüppchen.
Schließlich ist das Feuer eines ihrer größten Feinde...

Und ja, sie hat sich doch getraut!

3 Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich eine gewaltige Mutprobe! Die Umsetzung gefällt mir bisher am Besten diese Woche :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke, hab lange überlegt...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, nicht nur zur Mutprobevon Abby, sondern auch zur Wirkung dieses Fotos... geniale Effekte die das Thema dramatisch unterstreichen. Sehr klasse! LG P.

    AntwortenLöschen