Dienstag, 9. Februar 2010

Ich wünsche mir...

"Mama, bald habe ich Geburtstag und dann darf ich mir was wünschen!
Weißt du was ich mir wünsche?
Ich wünsche mir das Uroma Anna wieder lebt und sie mir einen leckeren Geburtstagskuchen backt!
Oma Anna backt am besten !!!" 


*schnief* Diesen Wunsch kann Dir leider niemand erfüllen...

2 Kommentare:

  1. :-( Ich vermisse die Koch- unc Backkünste meiner Mama auch total. Und die doofe Elke hat damals alle Rezepte meiner Mama weggeschmissen *heul*

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt einfach Gerichte, die kann keiner wie meine Oma, leider hat sie die Rezepte aber auch niemanden verraten. Wenn ich nur an ihre Bolognesesoße denke *hmmmmmm*
    Menne vermisst ihre Kohlrouladen, die sie extra für ihren "Lieblingsschwiegerenkel" gemacht hat.

    AntwortenLöschen