Mittwoch, 15. Juli 2009

Circle of life...

Heute Abend geht es für meine Mum und mich ins Musical "Der König der Löwen" in den Hamburger Hafen. Ich selber habe das Musical bereits letztes Jahr gesehen und fand es großartig und da meine Mum es noch nicht gesehen hat, bekam sie zum Geburtstag Karten dafür.

Ich liebe den Disney Zeichentrickfilm, die Musik ist atemberaubend und schon beim Intro (Circle of life) bekomme ich eine Gänsehaut. Die Umsetzung vom Film zur Bühnendarstellung ist großartig und das Schönste was ich bisher an einem Musical gesehen habe. Und davon hab ich schon eine Menge gesehen (Buddy Holly, Tarzan, Starlight Express usw.) Die Kostüme sind witzig und unglaublich Detailgetreu nachgestellt.

Ich kann jedem empfehlen sich dieses Musical anzuschauen, selbst für Kinder ist das wirklich spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen